Website-Icon Ski Weltcup Saison 2024/25

Laura Pirovano und die italienischen Allrounderinnen schlagen Trainingszelte in Les Deux Alpes auf

Laura Pirovano und die italienischen Allrounderinnen schlagen Trainingszelte in Les Deux Alpes auf (Foto: © Archivio FISI/ Pentaphoto/Marco Trovati)

Laura Pirovano und die italienischen Allrounderinnen schlagen Trainingszelte in Les Deux Alpes auf (Foto: © Archivio FISI/ Pentaphoto/Marco Trovati)

Das erste Trainingslager des Sommers für die Allrounderinnen aus Italien, angeführt von Coach „Johnny“ Feltrin, findet auf dem Gletscher im französischen Les Deux Alpes statt.

Das Team wird dort vom 2. bis 11. Juni intensive Trainingseinheiten absolvieren. Gianluca Rulfi, der technische Direktor, hat vier Mitglieder des italienischen Nationalteams, darunter Laura Pirovano, Nicol Delago, Nadia Delago und Karoline Pichler, für dieses besondere Training zusammengerufen. Hinzu kommt Elena Curtoni, die ab diesem Jahr zur Elite-Gruppe mit Athletinnen wie Bassino, Brignone und Goggia gehört.

Die Unterstützung der Damen vor Ort wird durch ein fachkundiges technisches Team sichergestellt, zu dem der leitende Trainer Giovanni Feltrin, sowie Fabrizio Brunozzi, Luca Borgis, Walter Compagnoni, Claudia Baruzzo, Luca Scarian, Giorgio Pavoni und Paolo Stefanini gehören. Parallel zu den Allrounderinnen wird auch das italienische Herren-Team des Europacups ihre Trainingseinheiten in Les Deux Alpes abhalten, und zwar bis zum 15. Juni.

Quelle: Neveitalia.it




Die mobile Version verlassen