Home » Alle News, Herren News, Top News

Neuer Sponsor soll Marco Odermatt Flügel verleihen

Neuer Sponsor soll Marco Odermatt Flügel verleihen. (© Marco Odermatt / privat)

Neuer Sponsor soll Marco Odermatt Flügel verleihen. (© Marco Odermatt / privat)

Buochs/Fuschl – Der schweizerische Skirennläufer Marco Odermatt kann sich freuen. Der Gesamtweltcupzweite der vergangenen Saison verabschiedete sich in den sozialen Medien von seinem langjährigen Kopfsponsor. Statt mit dem Logo einer eidgenössischen Versicherungsanstalt wird der mehrfache Junioren-Weltmeister mit dem Logo des berühmten österreichischen Energydrinkherstellers Red Bull unterwegs sein.

Der Schweizer, 23 Jahre jung, ist glücklich. Außerdem freut er sich, dass er einen so großartigen Partner an Land gezogen hat. Der Sponsor hat jede Menge Erfahrung, die Unterstützung von alpinen Skirennläufern betreffend. Marcel Hirscher, Lindsey Vonn, Aksel Lund Svindal standen unter Vertrag. Das Salzburger Unternehmen von Weltruf unterstützt auch Dominik Paris, Alexis Pinturault  und Henrik Kristoffersen.

Bericht für skiweltcup.tv. Andreas Raffeiner

Quellen: laola1.at, blick.ch

Der vorläufige Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Der vorläufige Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Anmerkungen werden geschlossen.