Website-Icon Ski Weltcup Saison 2024/25

Noch nicht bereit für den Altar: Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde bremsen Hochzeitsspekulationen

Ski-Stars Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde verkünden ihre Verlobung

Ski-Stars Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde verkünden ihre Verlobung

Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde, das dynamische Duo der Ski-Welt, sind seit einiger Zeit ein Paar und die Fragen bezüglich ihrer Heiratspläne nehmen zu. Der Norweger äußerte sich kürzlich zu dem Thema und erklärte, dass es für ihn noch zu früh für eine Hochzeit sei.

Als Ragnhild Mowinckel, eine Teamkollegin von Kilde, ihre Verlobung bekannt gab, wurden die Hochzeitspläne von Kilde und Shiffrin erneut zur Diskussion gestellt. Kilde erklärte in einem Interview mit dem Dagbladet, dass er und Shiffrin, trotz ihrer intensiven Beziehung, zurzeit keine Hochzeitspläne hätten. Er betonte, dass sie beide ein geschäftiges Leben führen und es ihnen gut geht, aber der richtige Zeitpunkt für eine Hochzeit sei noch nicht gekommen.

Die Beziehung des Paares hat im Skizirkus viel Aufmerksamkeit erregt. Shiffrin wird als die beste Alpinistin aller Zeiten betrachtet, und Kilde ist ebenfalls ein mehr als anerkannter Ski Rennläufer. Die beiden haben ihre Beziehung offen behandelt, und Kilde kommentierte, dass es natürlich sei, dass die Leute ihre Beziehung diskutieren. Sie seien offen und ehrlich miteinander und das helfe, die Fragen, die auf sie zukommen, gut zu beantworten.

Die beiden Ski Weltcup Stars haben nach einer anstrengenden Saison die Zeit genutzt, um sich zu erholen und ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben zu geben. Egal ob bei einem Gala-Auftritt in New York City oder im Traumurlaub auf Hawaii, Shiffrin und Kilde haben die Sommerpause genutzt, um ihre Akkus aufzuladen und sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Quelle: dagbladet.no




Die mobile Version verlassen