Website-Icon Ski Weltcup Saison 2023/24

Stefan Luitz freut sich über die Geburt von Stammhalter Leano

Stefan Luitz freut sich über die Geburt von Stammhalter Leano (Foto: © Stefan Luitz / Facebook)

Stefan Luitz freut sich über die Geburt von Stammhalter Leano (Foto: © Stefan Luitz / Facebook)

Bolsterlang – Der deutsche Ski Weltcup Rennläufer Stefan Luitz wird das Jahr 2021 nicht so schnell vergessen. Der 29-Jährige gewann im Rahmen der Ski-WM in Cortina d’Ampezzo mit dem DSV-Team im Mannschaftsbewerb die Bronzemedaille, nachdem die Schweiz im kleinen Finale bezwungen wurde. In der warmen Jahreszeit gab er bekannt, dass er von Rossignol zu Head und somit den Skiausrüster wechseln werde.

Außerdem ehelichte er seine Freundin Sarah. Vor einigen Tagen wurde Luitz Vater. Am Dienstag gebar seine Frau einen gesunden Sohn. Dieser wird auf den Namen Leano hören. Auf Instagram postete der DSV-Athlet ein stimmiges Schwarzweißfoto, das die Hände von Sarah und Leano, aber auch seine Hände zeigt. Dazu schrieb er „Ganz große Liebe – Leano 14.09.2021.“ Ein Herz darf selbstredend nicht fehlen. Philipp Schörghofer, Anna Veith, Manuela Mölgg und Dominik Schwaiger haben bereits ihre Glückwünsche ausgesprochen.

Wir von skiweltcup.tv wünschen der Jungfamilie Luitz natürlich auch alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass alle gesund bleiben und der kleine Erdenbürger den stolzen Vater zu weiterhin guten Leistungen anspornen wird. Die bevorstehende Olympiasaison kann durchaus etwas Positives mit sich bringen; der Skirennläufer wird immer einen kleinen großen Fan haben.

Der Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22  

Der Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22  

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: Instagram (Account Stefan Luitz)

Die mobile Version verlassen