Home » Alle News, Herren News, Top News

Ski-Weltcup-Comeback? Da hat Marcel Hirscher nur ein Lächeln parat

Ski-Weltcup-Comeback? Da hat Marcel Hirscher nur ein Lächeln parat

Ski-Weltcup-Comeback? Da hat Marcel Hirscher nur ein Lächeln parat

Spielberg – Beim heutigen Formel-1-Grand Prix von Österreich stand auch der ehemalige österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher Rede und Antwort. Der Salzburger, der zuletzt fleißig Skier testete, heizte das Gerücht an, wonach er eine Rückkehr in den Weltcup plane. Doch der Salzburger, der achtmal in Serie die große Kristallkugel gewann, lachte nur. Er meinte sogar, dass die Wahrscheinlichkeit größer wäre, ihn eher in der Königsklasse im Motorsport zu sehen.

Des Weiteren beteuerte er, dass er jederzeit bereit wäre, einen Formel-1-Boliden zu kutschieren. Auf die Skitests angesprochen, meinte der 32-Jährige, dass es sehr schön war, wieder einmal auf Schnee zu sein. Den Rücktritt vom Skiweltcupzirkus bedauert er indessen nicht. Für ihn war der Moment der Richtige, wenngleich es sowohl eine schöne als auch eine gute Zeit war, die er keinesfalls missen werde. Darüber hinaus genießt er sein jetziges Leben sehr.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: laola1.at

Der Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Der Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Anmerkungen werden geschlossen.