Website-Icon Ski Weltcup Saison 2023/24

Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde beim Atomic Day in Altenmarkt

Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde beim Atomic Day in Altenmarkt

Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde beim Atomic Day in Altenmarkt

Altenmarkt – Beim Atomic Day wurde natürlich auch das Ski-Liebespaar Mikaela Shiffrin aus den USA und Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen gesichtet. Beide wissen, dass sie wenig Zeit füreinander haben. Während der Trainingslager und einer langen Ski Weltcup Saison muss die Zweisamkeit auch einmal hinten anstehen.

Dafür haben die beiden den Sommer für einen schönen Urlaub in Mexiko und auf Hawaii genutzt. Man freute sich über die gemeinsame Zeit als Liebespaar, absolvierte aber auch einige gemeinsame Trainingseinheiten. Natürlich ist es ein Vorteil, wenn beide der gleichen Leidenschaft nachgehen. So steht man regelmäßigen im sportlichen Austausch, kann sich motivieren und strebt nach Verbesserung. Shiffrin arbeitet gerne mit dem Wikinger zusammen, zumal das Training mit ihm in ihren Augen sowohl präzise als auch intensiv ist.

Dass man auch ohne Sport, wie ein ganz normales Paar, gemeinsame Interessen hat ist klar. Ob Kino, gemeinsame Essen, Konzerte oder Veranstaltungen, die beiden haben den Sommer in vollen Zügen genossen. So hat man die warme Jahreszeit genutzt, auch das Heimatland des jeweils anderen kennenzulernen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sportnews.bz

Der Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2022/23  

Der Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2022/23  




Die mobile Version verlassen